Follower

Samstag, 3. November 2012

3. Geburtstag des Stempeleinmaleins

Schande über mich , ich hab hier schon viel zu lange nichts mehr geschrieben und gezeigt, obwohl ich eigentlich gar nicht untätig war. 

Da kommt mir der 3. Geburtstag des Stempeleinmaleins ganz gelegen um einfach mal wieder regelmäßiger etwas von mir hören zu lassen. 
Habt ihr euch schon bei den DT `s des Stempeleinmaleins die tollen Werke zum 3 Geburtstags angesehen. Ein Werk schöner als das andere. 

Ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht aber ich bin jeden Samstag gespannt was es für ein neues Tutorial gibt. 

Ich habe mich für die Laternen Geschenkbox entschieden und bin gespannt wie sie Euch gefällt. 




Den süßen kleinen Edwin habe ich mit meinen Distress Markern coloriet
Spitzenband ist von SU,
den Schnörkel habe ich mit meiner Cameo geschnitten und mit den Rosen dekoriert
der Schnörkel ist mit Distress eingefärbt und mit Glimmer embosst,leider sieht man nicht wie schön das funkelt. 
 
 
 
bei SEME
 
In der nächsten Zeit werdet ihr wieder öfters etwas von mir hören. 
 
Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende 
 
Eure Sandra 

Kommentare:

  1. nein, ich kann es nicht glauben...du bist wieder da...freu....

    deine laterne ist klasse geworden....wahnsinn....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra

    die Laterne sieht echt super aus.
    Mir fehlt ja dafür die Gedult,
    doch ich hab mir mal den Workshop angesehen
    und wer weiß, vielleicht trau ich mich ja auch mal.

    Ach übrigends du hastest mich angeschrieben,
    wegen der Stifte und ich wollte dir nur Bescheid geben das die noch da sind. Sorry wenn ich das hier rein schreibe doch ich habe keine E-Mail Addi gefunden.
    Und ich wuste nicht ob du meinen Post unter Deiner Frage gesehen hast.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Laterne ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra

    habe deine Frage auf meinem Blog beantwortet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    deine Laterne sieht super aus! Die möchte ich auch noch mal versuchen :)
    Ich drücke dir die Daumen für die SEME Verlosung.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen