Follower

Freitag, 9. November 2012

Adventskalender

Heute möchte ich euch meine beiden Adventkalender zeigen, die ich mit meiner Cameo geschnitten habe. 

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mir meine Silhouette selber geschenkt. 
Zu Beginn konnte ich nicht wirklich sehr viel damit anfangen und war mit dem Programm leicht überfordert.
 Dank Stampikas tollen Blog http://stampika.blogspot.de/ auf dem sie alles so toll erklärt habe ich mich erst in dem Programm zurechtgefunden und jetzt würde ich mich nicht mehr von meiner Cameo trennen. 

Also wem es genauso geht schaut doch einfach mal bei Stampika s Blog vorbei. 

Mit der Designer Edition lassen sich alle SVG Dateien öffnen 
und die Adventkalender die ich euch gleich zeigen möchte sind von SVG.cut dort findet man wunderschöne Schneidedateien, und auch viele kostenlose Dateien. 

Nun möchte ich euch aber nicht länger warten lassen und euch mein beiden Kalender zeigen. 





 Bin gespannt wie sie euch gefallen und freue mich über eure Kommentare

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse!
    Brauch jetzt doch mal nen Kurs bei Dir ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach klasse geworden.

    freu mich schon auf freitag...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Andrea das machen wir auf jedenfall mal.
    #
    Ich freu mich auch auf Freitag.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tip. Ich überlege auch gerade ob ich mir die Silhouette nicht noch selbst zu Weihnachten schenke :-) Ich schaue mir die Seite gleich mal an.

    Deine Adventskalender sehen toll aus. Schon klasse, was man mit der Maschine machen kann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll deine Adventskalender. Und ich bewundere jeden Tag mein Ostereihaus. Ich brauch auch so ne Cameo :-)
    War ein wunderschöner bei Dir. Ich hoffe, wir treffen uns bald mal wieder.
    LG Sandra
    P.s. Falls noch eine Teflonschere liegen geblieben ist, das war meine :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Stimmt Sandra, des war wirklich schön mit euch allen, so viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Ich schau morgen mal meine Schere durch und geb dir bescheid ob sie mit im Becher gelandet ist.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen