Follower

Montag, 28. Mai 2012

Wie das leben so spielt.

Gestern habe ich zwischen Katzenbaby füttern und Aufräumen auch noch eine Karte zur Geburt gemacht, dieses mal für ein Mädchen und auch wieder in der Kombo rosa /grün 

Den Sketch habe ich vom Stempeleinmaleins und möchte mit meiner Karte (zum erstenmal) bei Ihnen an der seme-challenge-29 teilnehmen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Rosa/grün ist eine meiner liebsten Farbkombis und deine Karte gefällt mir auch total gut :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bzgl. meines Blog-Candys. Das Bild kannst Du einfach abspeichern, indem Du auf meinem Blog die Bild-URL kopierst (rechte Maustaste) dann gehst Du in dein Layout, klickst auf dann Gadget hinzufügen, dann Bild hinzufügen anklicken und in dem sich darauf öffnenden Fenster kannst du dann das Foto und den Link abspeichern.

    LG

    Claudia

    PS: Da ich gerade aus dem Urlaub komme, hatte ich noch keine Zeit mich bei meinen neuen Verfolgern umzuschauen. Ich werde Deinen Blog nochmal ganz in Ruhe besuchen.

    AntwortenLöschen
  3. huhu. ich habe einen kleinen award für dich... wenn du lust hast, kannst du gerne mal auf meinem blog vorbei schauen...vielleicht freust du dich ja darüber...

    bis freitag...freu mich schon...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen