Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

Ist die nicht schön!!!!

Schaut mal bei http://saturatedcanary.blogspot.de/ gab es ein Freebie, ich liebe Ihre Digis. Und das habe ich daraus gezaubert. Rosa ist eigentlich nicht so meine Farbe aber ich hatte in letzter Zeit soviele Kombos Rosa / Grün gesehen und mußte das auch mal ausprobierten , die Blume und die Schnörkel sind mit meiner Cameo geschnitten. 

 Bin gespannt wie euch mein Werk gefällt.

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. oh klasse sind deine beiden karten geworden... hab das motiv auch schon rausgedruckt. ich finde die motive von ihr auch so genial....

    rosa ist auch nicht unbedingt meine farbe, aber auf karten etc finde ich die farbkombi ist auch klasse....

    hoffentlich bis bald.

    lg
    sandy

    p.s. hoffe katzenbaby geht es gut...

    AntwortenLöschen
  2. ja, dem baby geht es gut, vielleicht gibts heute im laufe des Tages noch ein Bild von dem kleinen, mein großer Kater ist allerdings gar nicht angetan von dem neuen Mitbewohner. Mal sehen wie das no wird.

    AntwortenLöschen