Follower

Sonntag, 16. August 2015

Challengsstart

Gestern starteten wieder gleich zwei neue Challenges, da ich die letzten tage leider etwas gekränkelt habe kommt mein Beitrag dazu erst heute ich hoffe ihr verzeiht mir. 

Die erste Challenge die ich euch zeigen möchte ist bei den 
und ich finde diesen Sketch wunderschön.


 
zu Gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas

 
ist die kleine nicht süß.

Meine Inspiration ist diesesmal eine Hochzeitskarte und ich bin gespannt wie sie Euch gefällt.


Die zweite Challenge zu der ich Euch zum mitmachen einladen möchte ist bei

mit dem Thema Alles Geht -Option Herbst

wie ihr seht habe ich mich für Alles Geht entschieden und definitiv für den Sommer entschieden
bei der Hitze in den letzten Wochen konnte ich einfach noch nicht an den Herbst denken. 


Wenn euch meine Karten gefallen haben laßt doch einen kleinen Komentar für mich hier. 

Nun freue ich mich über ganz viele Karten von Euch zu den beiden Challenges
und freue mich Eure Karten auf euren Blog zu bewundern . 


Liebe Grüße 
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Dein Sommerkärtchen ist ja irre schön. Die kleine Nixe hat es aber auch echt am besten bei dem Wetter, sie kann immer baden *hihi*.
    Der Sketch von den Sketchtanten sieht auch klasse aus. Vielleicht schaffe ich es ja mal.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen