Follower

Montag, 10. August 2015

Perlen beim Bastelmühlen Challengblog

Hallo Ihr lieben, 

heute startet beim  
eine neue Herausforderung für Euch.

Diesesmal haben wir das Thema Perlen für Euch. 

Ich habe für Euch diese Karte als Inspiration gemacht. 



Die Karte ist nach einem Sketch entstanden. 



Der Sketch stammt vom  
Die tollen Federn und der Spruch, den ihr auf der Karte seht ,sind ebenfalls von der Firma Gummiapan.
Ich habe die Federn in drei verschiedenen Farben abgestempelt und mit 3D Pads aufgeklebt. 
Die Perlen sind mit einem Perlenpen aufgetragen. 
Das Jutebändchen und der Spruch machen das ganze komplett. 
Um die Innenseite nicht so nackig aussehen zu lassen habe ich auch hier die  Federn 
abgestempelt. 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte. 
Es würde mich freuen viele Werke von Euch zu den beiden Challenges sehen zu dürfen und freue mich schon jetzt euch auf Euren Blogs zu besuchen. 


So nun wünsche ich euch noch etwas Abkühlung das können wir alle im Moment gut gebrauchen. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Deine Karte hab ich schon bei der Challenge bewundert und finde sie ausgesprochen schick.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Federn finde ich immer wieder sehr schön und hier hast Du sie wunderschön angeordnet
    LG Kati

    AntwortenLöschen