Follower

Montag, 15. September 2014

Start der Sketchtanten - Challenge #1

Hallo ihr lieben, 

ich freue mich so,  dass es endlich losgeht,
 ich darf die Mädels der


 als Gastdesigner bis zum Ende des Jahres unterstützen. 

Für mich ist das eine besondere Herausforderung da ich nur selten nach Sketch arbeite und somit ein totaler Frischling auf diesem Gebiet bin. 
Um so mehr bin ich gespannt wie Euch meine Inspirationskarte dazu gefällt. 

Aber nun zum ersten SKETCH
 bei uns SKETCHTANTEN




Bild                


und hier auch gleich meine Umsetzung 

 Ich habe mich wieder einmal für ein My Besties Motiv entschieden und coloriert ist es mit Polychromo und Prismacolorstiften

Der Hintergrundstempel, der Spruchstempel und die Röschen sind von La Blanche.

Ich hoffe sie gefällt euch , vielleicht hinterläßt ihr mir ja einen Komentar. 

Bis zum 14.10.2014 könnt ihr eure Werke auf unserem Blog verlinken 
schaut doch einfach mal vorbei 

und seht euch auch die tollen Karten von meinen Kolleginnen an. 

Viel Spaß beim werkeln
Eure Sandra 


5 Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Das Motiv ist wieder super coloriert - und den Spruch find ich klasse!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein zauberhaftes Motiv, wunderschön coloriert und die Gestaltung absolut perfekt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland und deine Bewerbung für das DT. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,vielen Dank das du mit deiner zauberhaften Karte an unserer My-Besties Deutschland Design Challenge teilnimmst .ich bin begeistert von deiner Kartengestaltung und guten Kolorierung ,das gefällt mir sehr gut. Deinen Blog habe ich mir angesehen und werde dich in die nähere Ausfall für ein DT nehmen .Viel Spaß bei der challenge!
    Liebe Grüße Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Karte, ganz fabelhaft coloriert..schoene Farben, tollelay out..einfach perfekt!!
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöne Karte. gut coloriert und alles stimmt einfach.
    Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen