Follower

Samstag, 20. September 2014

Ein bisschen Weihnachten

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber mir vergeht die Zeit im Moment viel zu schnell.
Wenn ich überlege das ich mich letzte Woche um diese Zeit zu einem spontanen Treffen zu meine Mädels aufgemacht hab, kommt mir das nicht so vor als wäre das schon wieder eine Woche her sondern als wäre es gestern gewesen. 

Heftig oder?

Es war wie immer wunderschön und ich hab mal wieder viel mitgenommen und nix fertigbekommen vor lauter ratschen, aber die Akkus hab ich komplett aufgetankt.
Danke Mädels. 

Auf jedenfall war es ein kleines vorgezogenens Weihnachten da ich nun endlich allllllleeeee Farben der Distresskissen habe.
Is des net schee!
Endlich keine weißen Lücken mehr und man sieht hier auf der Tabelle auch gleich welche Farben gut zusammenpassen. 

Es ist schon so lange her das ich ein Bild mit meinen Distressfarben coloriert habe und ich hatte auch spontan Lust dazu und hab mich gleich mit Wassertankpinsel und Ko bewaffnet. 
Ich bewundere meine Mädels immer das sie auf einem Treffen so schön colorieren mir will das immer nicht so wirklich gelingen, liegts am Licht oder das ich meinstens nur am ratschen bin. 
(Hmm ich glaube es liegt am ratschen)

Auf jedenfall war ich mit meinem kläglichen Versuch mehr als unzufrieden.
Irgendwann hab ich dann aufgegeben, aber zu Hause hab ich mir gedacht des muß doch gehen und hab mir nochmals das gleiche Motiv zur Brust genommen und siehe da
schon wurds besser!
(Hof ich , das müßt ihr jetzt entscheiden)
und das ist dabei rausgekommen. 




Da ja bei uns Sketchtanten die erste Challenge 
seit einigen Tagen läuft 
hab ich als Vorlage gleich nochmal den Sketch umgesetzt.
 Leider sieht man den Glitzer auf Fotos immer nicht so gut, den die Sterne habe ich beglittert und die funkeln in Natura total schön. 
So nun bin ich gespannt was Ihr von meinem 2.Versuch haltet und freue mich auf Verbesserungsvorschläge und Eure Meinung. 

Ich möchte mich auch für die letzten lieben Komentare bedanken. 

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende

Eure Sandra



Kommentare:

  1. Ich finde Deine Coloration super und ebenso Dein Kärtchen!
    Toll gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Coloration ,gefällt mir gut!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow Du hast nun alle Distress Ink Farben??? Wow ich kipp vom Stuhl und ich bin total begeistert von Deiner Colo.
    Tauchst Du da den Wassertankpinsel einfach in das Stempelkissen ein und colorierst drauf los?
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen