Follower

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein erster Beitrag zur Challenge bei der Bastelmühle

Hallo Ihr lieben, 

die letzte Zeit war es ein bisschen ruhig bei mir auf dem Blog. 
Das liegt daran das wir im Moment Besuch aus USA haben und wir ständig unterwegs sind. 


Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen ich darf die Mädels bei der Bastelmühle für ein halbes Jahr als Gastdesinering unterstützen .

Das ich ausgewählt wurde hat mich sehr gefreut und so bin ich ganz gespannt was im nächstem halben Jahr für Herausforderungen auf mich zu kommen. 


Aber nun zu meinem ersten Beitrag bei der 
Die Aufgabe für Euch lautet:
SPITZE  / CHARMS  
so sieht meine Inspiration für Euch aus
da es nicht so leicht war ein Foto zu machen kommen gleich ein paar Bilder 





Zu gibt es natürlich auch etwas

aber schaut doch einfach bei und vorbei
Bastelmuehle

und seht euch auch die tollen Werke meiner Kolleginnen an.

Eure Sandra

(und für Sandra ich weiß das du etz wieder schmunzelst, ich glaub ich brauch mal einen Nachhilfekurs bei dir für das perfekte Blogbild)

Kommentare:

  1. Sandra, du hast ein ganz tolles Werk gemacht, gefällt mir richtig gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Dein erster GD-Beitrag sieht wirklich ganz fantastisch aus! Klasse gemacht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. klasse laterne...und wunderschön dekoriert.....

    AntwortenLöschen
  4. ups, da ist serafina über die tastatur gelaufen...
    die lieben grüße müssen schon noch mit drauf, grins..
    bis bald, freu mich schon...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen