Follower

Montag, 30. Juni 2014

GD Call bei der Bastelmühle

Ich überleg jetzt schon die ganze Zeit ob ich mich bewerben soll 
oder nicht,
aber ich probier es einfach mal, 
vielleicht hab ich ja Glück und ich darf die Mädels bei der Bastelmühle 
die nächsten 6 Monate unterstützen als Gastdesigner. 

Drückt mir die Daumen vielleicht klappt es ja.

Man sollte seine drei Lieblingswerke zeigen. 
 Ufff das ist gar nicht mal so einfach. 

Da ich meine Cameo liebe zählen 3d Werke eindeutig zu meinen Lieblingswerken.


Sieht diese Leuchtturm net schön aus?
Oben kann man ein elektrische Teelicht rein stellen, das sieht abends besonders schön aus und im untern Teil kann man  ein Mitbringsel verstecken.

Ich liebe es zu colorieren, drum darf auch das hier nicht fehlen.



 Und zu guter letzt ich kann nur schweren herzens etwas wegwerfen und versuche aus Resten noch was schönes zu zaubern. 



Drückt mir die Daumen. 
 Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, tolle Werke präsentierst Du da, eins schöner als das andere und sehr vielseitig... vielen Dank für Deine Bewerbung als GD bei uns in der Bastelmühle.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Werke sind das, einfach klasse, sehr schöne auswahl! danke für deine Bewerbung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hi - ich noch mal - für den Fall, dass Du es noch nicht gelesen hast auf dem Bastelmühlen Blog: wir möchten Dich gerne als GD haben :-) !!! schau doch mal schnell vorbei auf dem Blog, damit Petra Dich anmailen kann wegen den Themen
    wir freuen uns auf Dich
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich für dich....
    drück..
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn du es damit nicht schaffst, dann weiß ich auch nicht!?
    Soooo tolle Sachen........

    AntwortenLöschen
  6. Ups, du hast es ja schon geschafft........meinen Glückwunsch. Mir hat es vorhin die anderen Kommentare nicht angezeigt.

    AntwortenLöschen