Follower

Mittwoch, 30. April 2014

Kartenallerlei Challenge #103

Hallo Ihr lieben, 
leider bin ich heute ein bisschen spät dran. Hatte Ihr auch so einen verrückten Tag heute?
Meiner war sehr chaotisch, aber nun ist alles geschafft und ich kann nun endlich etwas entspannendes machen. 

Wie schnell doch zwei Wochen rumgehen und so ist es auch schon wieder an der Zeit euch an unsere Challenge #103  beim Kartenallerlei zu erinnern.

Dieses mal haben wir ein Rezept für Euch
 1 Band, 5 Perlen und ein oder mehrere Schmetterling

Ich finde das ist eine tolle Kombi und ich hatte sehr viel 
Spaß beim basteln. 
Nun möchte ich Euch erstmal mit meiner Karte inspirieren. 







Wie Ihr seht sind es bei mir gaaaaaaanzzzzzz viele Schmetterlinge geworden weil ich die einfach toll finde. 

Die Blume ist aus dem SU Stempelset Peaceful Patals. Ich habe die Blumen in 3D gestaltet ich hoffe man kann es auf dem zweitem Bild etwas erkennen.
Die Schmetterlinge hab ich mit Dazzling Diamonds überzogen es funkelt und glitzert wie tausend Diamanten leider kann man es nicht so gut sehen. 

Natürlich kann man auch dieses mal einen tollen Preis gewinnen von Irish Teddy. 

Morgen soll das Wetter ja nicht so berauschen sein, also ideale Bedingungen zum Basteln. 

Schaut doch mal beim Kartenallerlei vorbei und laßt Euch von den tollen Karten meiner DT Kolleginnen bezaubern. 

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Werke. 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1 Mai.

Liebe Grüße 
Sandra 




 

1 Kommentar: