Follower

Sonntag, 4. Mai 2014

Mein Beitrag für die My Besties Challenge

Kennt ihr die Digis von My Besties? 
Zum ersten mal habe ich sie gesehen als ich in Amerika bei meiner Schwägerin war und im www gesurft hab. 

Bislang hatte ich nur Weihnachtsmotive die ich noch nicht verwenden konnte, aber die Weihnachtssaison steht ja bald vor der Türe und dann zeige ich euch auch diese Motive. 

Schaut doch mal beim my besties blog vorbei und laßt euch von den tollen Karten dort 
inspirieren. 

Hier kommt nun mein Beitrag für die aktuelle Challenge. 


 Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und den Prismacolor Stiften. 
Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy und die Miniblümchen habe ich mit der neuen Blumenstanze gemacht die ich mir auf der Stempelmesse gegönnt habe. 

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen Guten Start in die neue Arbeitswoche

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra ,ich sehe auf den ersten Blick wie gekonnt du dieses niedliche Motiv in Szene setzt und ich weiß nicht was ich mehr bewundere deine Kolorierung oder deine Kartengestaltung ,mh ich glaube da kann ich mich nicht entscheiden.Beides ist super! Vielen lieben dank das du mit dieser wundervollen Karte an der challenge des My-Besties Deutschland Blog mitmachst ,ich bin sehr glücklich solche guten Karten hier zu bewundern und freue mich darauf deine nächsten schönen Werke zu sehen .Viel Spaß bei der challenge und viel Glück ,
    liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    auch ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung und die Coloration ist perfekt. Vielen Dank für die Teilnahme an der 2. My Bestie Challenge Deutschland. Viel Glück wünsche dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, erstmal du hast einen wunderschönen Blog, und deine Karte ist wunderschön, danke dass du bei der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,ich zwar kein my Besties Fan und auch eher durch Zufall auf deinen Blog gestossen,lach macht aber nix - so lernt man sich kennen.
    Die Weihnachtsproduktion ist bereits in vollem Gange,es gibt zig Blogs,die das ganze Jahr über nur Weihnachten machen,wie auch andere,als kleinen Tip für dich.Hier auch mal ein link,unter dem du viele Challenge Blogs findest,vielleicht spricht dich ja der ein oder andere an und Weihnachten findest du hier auf jeden Fall:
    http://paperplayful.blogspot.de/search/label/CHALLENGES
    Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und kreieren von vielen schönen weiteren Karten + Weihnachtskarten,grins.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Die Wortbestätigung würde ich abschalten,da sie bei vielen sehr unbeliebt ist und bei manchen Challenge Blog verpöhnt - sie kommentieren dann auch deine Arbeit nicht,weil es einfach zuviel Zeit kostet.Zeit ist in der heutigen Zeit kostbar und keiner verplempert sie gerne.Ich mag diese Bestätigung auch nicht,sie ist einfach nur ätzend.Die meisten Blogger sind ehrlich und kommentieren auch selber,ich bin nun schon zwei Jahre dabei und mir ist noch kein Robot untergekommen,lach.Spam kriegt jeder irgendwann mal auf seinem Blog,das ist halt so;kriegst du aber auch wieder weg.Solltest du mal einen so garnicht mögen hast du immer noch die Möglichkeit ihn zu sperren.Also überleg es dir,ob du sie belässt oder abschaltest,auf jeden Fall schränkt es die Anzahl deiner follower erheblich ein.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen