Follower

Samstag, 22. März 2014

Lange gesucht und endlich gefunden.

Kennt ihr das. Die ständige Frage womit coloriere ich nur meine Stempelmotive?

Ich glaube ich habe nun schon fast alle Varianten ausprobiert.

Aquarellstifte waren so gar nicht mein Fall, Distress ja da wurd es schon besser.
Dann hab ich die Spectrum noir stifte ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden, aber noch nicht ganz gluecklich. Ich hab sogar schon mit den Gedanken gespielt und wollte meine Polychromos verkaufen.

Doch das wäre der größte Fehler gewesen.

Zu Weihnachten hab ich mir die Prisma color Stifte gegönnt und auch da spielte ich noch mit dem Gedanken mich von den Polychromos zu trennen.

Aber ich SAG euch da haben sich nun zwei gefunden und sind zusammen unschlagbar. Beide Stifte harmonieren super zusammen und nun hab ich ein Farbspektrum von dem ich immer geträumt habe. Ich geb sie nie wieder her meine Schätzchen.

Schnell hab ich gemerkt das die Lösung mit den zwei Blechboxen nicht wirklich optimal ist.

Drum musste ein neues zuhause für sie her, aber das zeig ich euch beim nächsten mal. 

 Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, 
das Wetter ist ja perfekt zum basteln.
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. hallo sandra, dieses problem hatte bzw. hab ich zeitweise auch. Ich coloriere auch mit Poliycromos (dachte auch schon sie zu verkaufen lol) Koo I Noor, habe Pablos jedoch fehlt mir oft noch was womit ich die Abdrücke etwas kräftiger hinbekomm so wie z.B bei den Copics (mit denen ich überhaupt nicht klarkam) so bin ich auch nur fast am Ziel angekommen. Zeig uns doch mal ein Werk mit deinen neuen Schätzchen :) liebe Grüsse meli

    AntwortenLöschen