Follower

Sonntag, 23. März 2014

Du ist meine Sonne an trüben Tagen

Gestern Abend hatten wir ein wunderschönes Krimidinner bei Sandy. Ich war total begeistert und möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Sandy für den schonen Abend bedanken. 


 Gestern hatte ich Euch ja von meinen Schätzchen erzählt und ich wurde gebeten doch mal ein colorierts Motiv zu zeigen, diesem Wunsch komme ich doch gerne nach.

Mein Dad hatte vor einigen Tagen Geburtstag und nachdem er nach meinem Mann der wichtigste Mann in meinem Leben ist und immer für mich da ist, stimmt der Spruch auf der Karte haargenau. 

Das Motiv ist von LOTV ich liebe diese Stempelmotive. 

Coloriert habe ich es mit den Prismacolor- und Polychromostiften die ich euch gestern gezeigt habe.

Der Spruch und die Schmetterlinge sind von SU. 

Ich bin total gespannt was ihr davon haltet und freue mich auf eure Kommentare.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen kreativen Sonntag.
Eure Sandra


Kommentare:

  1. hallo sandra, danke fürs zeigen. gefällt mir total gut deine coloration. Voll schön. Würd mich freuen, wenn ich deine stifte beim nächsten basteltreffen evtl. mal testen könnte ? *liebfrag*

    AntwortenLöschen
  2. ja, das krimi-dinner war traumhaft..aber auch nur, weil meine gäste so genial ihre rolle gespielt haben....lach...

    also, ich muss sagen, die stifte sind eindeutig dein medium....echt klasse...

    liebe grüße und hoffentlich bis bald.
    Sandy

    AntwortenLöschen