Follower

Montag, 9. April 2012

Hallo Ihr lieben, 

ich hoffe ihr hatte trotz des Wetters ein schönes Osterfest. 

Heute möchte ich euch die Werke der letzten Wochen zeigen. Leider war es ziemlich still hier auf meinem Blog, da ich ein paar Probleme mit meinem alten PC hatte.




Diese Karte hatte ich als kleines Geschenk für Sandy dabei, als wir uns bei Ihr zum Basteln trafen.
Wie immer wenn man sich mit lieb gewonnen Freunden zum Basteln trifft ist auch an diesem Nachmittag die Zeit nur so dahin geflogen. Die Kartenform habe ich von den Stempelhühnern, sie war auch eine Anleitung "Karte des Monats ...." 

Bin gespannt was Ihr dazu sagt und freue mich über eure Komentare. 

Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. liebe sandra,
    dem kann ich mich nur anschließen. der nachmittag war echt super schön. und die karte sowieso, sie steht auf meinem schreibtisch. wenn ich mal wieder ein paar nette worte brauche, dann lese ich sie und geht alles schon wieder viel besser. vielen vielen dank dafür.
    knuddel knuddel......

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen