Follower

Montag, 9. April 2012


 Diese Karte bekam Andrea von mir zum Geburtstag. 






Die Anleitung dafür habe ich wieder einmal bei den Stempelhühnern gefunden unter der Rubrik Monatskarte März, 

FREE STANDING Pop up Karte 
  (hier der Anleitungslink)
 http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/freestandingpopupcard

Ich liebe dies Form, da sie so einfach zu machen und dennoch etwas ganz besonders ist.
Die kleine Tilda habe ich mit Polychromos coloriert.
Die Röschen sind mit der Silhouette geschnitten mit Distress eingefärbt und im Anschluß aufgewickelt und verklebt. 

Bin gespannt wie sie Euch gefällt. 

 



Kommentare:

  1. oh ja, die karte ist auch wunderschön geworden. diese art von karte steht auch auf meiner ewig langen to-do-liste, vielleicht sollte ich sie mal in angriff nehmen.

    bis bald. freu ich schon...

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist meine und sie ist superschön. Danke nochmal :-)
    LG

    AntwortenLöschen