Follower

Freitag, 10. April 2015

Hier wirds für die nächste Zeit ziemlich still werden.

Nachdem ich ja massive Probleme mit PC und Internet hatte, hab ich viele Zugangsdaten verloren.

Falls jemand vom DT Team Bastelmühle und Stempelsonnenchallenges diesen Beitrag ließt ich kann mich leider nicht bei Euch melden hab alle Zugangsdaten für die Blogs durch das PC Problem verloren.

Da ich nicht weiß ob ich die nächste Zeit Muse und Freude am Basteln haben werde wird es hier für die nächste Zeit sehr still werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Sandra, einfach auf "Paßwort vergessen" klicken und du bekommst ein Neues zugeschickt. Auf den Link in der mail klicken und in DIESEM Tab dann einloggen.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,es tut mir sehr leid das du im Moment so eine Lebenskrise bewältigen mußt ,ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.
    Wenn es bei dir wieder im Lot ist "Herzlich Willkommen"!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen