Follower

Freitag, 20. Februar 2015

Stempelsonnen Challenge #135

Heute startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne und ihr habt wieder 2 Wochen Zeit daran teilzunehmen.

Zu Gewinnen gibt es diesemal natürlich auch wieder etwas aber schaut doch einfach mal auf unserem Blog 


vorbei,
dort seht ihr auch die tollen Inspirationen meiner DT Kolleginnen. 

Unser Sponsor ist dieses mal 
und ich habe mich für dieses süße Motiv entschieden von




Bald ist Ostern und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell, drum habe ich das süße kleine Käferl für ein Osterkörbchen verwendet. 
Die Datei für das Osterkörbchen und die gerollten Rosen habe ich aus dem Silhouett Store, das Körbchen ist schnell und einfach zu machen und hat auch eine schöne Größe. 
Bestempelt habe ich die einzelnen Streifen in Holzoptik, auch die Röschen sind mit einem Schriftstempel versehen leider sieht man das nur im Orginal.

Mal sehen ob ich meiner Freundin damit ein lächeln ins Gesicht zaubern kann, 
denn süß ist des kleine Käfer schon. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkln.

Liebe Grüße 
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    dein Korb gefällt mir richtig gut.
    Der toll dekorierte Henkel und der Spruchbanner sehen klasse aus!
    Viele liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen