Follower

Freitag, 26. Dezember 2014

Challengestart bei Stempelsonnenchallenges

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 
und hoffe das ihr alle ein wenig Zeit mit Euren Lieben und Verwandte habt 
und auch ein paar Tage 
vom hektischen Alltag fliehen und entspannen könnt. 

Heute startet wieder eine neue Challenge
#131


Unser Sponsor für diese Challenge ist 


schaut doch einfach mal dort vorbei, ich finde diese Motive einfach zuckersüß.

 

Ich wollte ja schon lange mal eine Sternenbox mit den Framelits ausprobieren.

aber schaut selbst. 





Ich möchte mich für die lieben Komentare in letzter Zeit bedanken und alle neuen Follower begrüßen ich hoffe Ihr habt Spaß bei mir vorbeizuschauen.

Im Hintergrund seht Ihr auch ein Hufeisen, damit möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und Euch nicht nur schöne Weihnachten, sondern auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 


Liebe Grüße 
Sandra 

1 Kommentar: