Follower

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Challengestart bei der Bastelmühle

Heute ist es wieder so weit und es startet eine neue Challenge bei der 


diesesmal mit dem Thema Glitzer.


Aber nun möchte ich euch auch meine Idee zum neuen Thema zeigen. 
Leider schluckt die Kamera ziemlich viel von dem schönen Glitzer, denn  hier in natura funkelts und glitzerts total. 




 Wie ihr seht habe ich mich mal an eine Art Kalender gewagt. 
Da man meist keinen Zettel und Stift, geschweige den einen Kalender zur Hand hat hab ich versucht hier alles zu vereinen und hoffe das nun meine Handtasche für alle Situationen gerüstet ist, den dort wird dieser nette kleine Block einziehen. 
Um auch nichts zu verlieren habe ich unterhalb vom Kalender und auf der Seite neben dem Block kleine Einstecktaschen eingebaut um ja nichts zu verlieren. 

Das tolle Glitzerpapier habe ich mir vor zwei Jahren auf der Stempelmesse gegönnt und nachdem es nun mehrmals gestreichelt wurde, durfte es nun doch endlich auch mal zum Einsatz kommen. 

Mit schönen Sprüchen von Whiff of Joy habe ich ein paar aufmunternte Worte eingefügt, die hoffentlich so manchen Alltagsärger wieder verblassen lassen
 und der Kalender ist von der Stempelbar, wenn ich mich recht erinnere. 

Ich habe lang nach der für mich idealen Aufteilung auf diversen Blogs gesucht und mehrere Varianten zu meiner umgebaut. 

Über Eure Komentare freue ich mich immer sehr und möchte dafür mal Danke sagen.

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen bei unserer Challenge mitzumachen und ich freue mich auch Eure Ideen zum Thema Glitzer. 
Schaut doch auch mal bei unserem  Blog vorbei und laßt euch von den 
Werken meiner DT Kolleginnen verzaubern. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen