Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Unser 2 Bloghop in diesem Jahr

 Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch 

heute startet unser 2 Blog Hop in diesem Jahr vom Team Coniebaer. 

Unser Thema heisst Sterne. 
Ich glaube wir alle stecken momentan mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten und so kommt diese Thema vielleicht vielen ganz gelegen um sich noch ein paar neue Ideen zu holen. 

Ihr solltet in unserem Blog Hop von Yvonne  kiwiyvi.blogspot.com  hierher gekommen sein. 

Im moment bin ich mitten in der Vorbereitungen für unseren kleinen Weihnachtsmarkt und habe mich deswegen heute für einen Klassiker entschieden. 

Zum Thema Sterne hab ich also heute einen Schokoladenlift für Euch gewerkelt, 
ich finde Ihn einfach genial, leicht zu machen aber mit einem netten WOW Effekt. 

 
 Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und hoffe das ihr noch viele neue Ideen sammeln könnt.

Weiter geht es jetzt bei Stefanie stempelkrempelmitpapier.de
Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.


Hier nun die Reihenfolge:
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwiyvi.blogspot.com
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de

Kommentare:

  1. Schoki geht immer ;-)
    Eine tolle Idee.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    da stimme ich Dir zu. So ein Schokolift geht schnell mit einem tollen Effekt. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Beim 2. Stern dachte ich erst du hättest da was ausgestanzt, doch beim genaueren Hinsehen habe ich dann auch bemerkt, dass in der Mitte ein kleiner Stern liegt. Schöner Effekt mit optischer Täuschung (besonders für mich). Warum kompliziert machen, wenn es auch einfach geht ;-). Sehr hübsch!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mal eine ganz andere Farbkombi als bisher! Aber auch wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genial finde ich besonders den großen Stern, da muss man zweimal gucken um zu checken, wie der schöne Effekt zustande kommt.
    Toller "Klassiker"
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra,
    ein wunderschöner Schokolift ist das geworden und es glitzert so schön.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal einen Edlen Schokolift - super schön !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen