Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

Neue Stempelsonnenchallenge

So nun ist es wieder so weit und eine neue Challenge bei


startet. 

Dieses mal haben wir als Thema

Es wird Winter

ich finde das Thema einfach genial und viele von uns stecken ja schon mitten in der Vorbereitung für die  Weihnachtsproduktion.

Von einer lieben Freundin bekam ich zum Geburtstag eine Easelkarte mit Schubfach mit einem schönen Schächelchen zum verschenken. 
Inspiriert davon habe ich mich heute entschlossen eine Minivariante davon zu basteln und das ist dabei entstanden



Ich finde diesee Kartenform einfach bezaubernd man kann kleine Süssigkeiten im Schubladenfach verstecken und zugleich einen lieben Gruß verschicken und alles schön verpackt in dem Geschenkschächtelchen verschenken. 
Die Schneidedatei ist aus dem Silhouettestore und ich habe es um ein paar Prozent verkleinert. 

Ganz nach dem Motto meiner Oma, umso kleiner um so feiner und wer mich kennt weiß das alles was die Cameo für mich schneidet nie in Orginalgröße entsteht. 

Ich hoffe euch gefallen meine beiden "Karten" und es werden bestimmt nicht die letzten zwei sein, den das hat richtig Spaß gemacht sie zusammenzubauen und zu dekorieren. 

Schaut doch einfach mal beim 


vorbei und seht euch auch die Beispiele meiner DT Kolleginnen an. 
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen