Follower

Samstag, 30. August 2014

Challenge beim Kartenallerlei

Seit Mittwoch läuft ja die neue Challenge beim Kartenallerlei

das Thema für euch ist diesesmal 
3 Blumen 1 Band und 2 Metallelemente 

Hier möchte ich euch meine Idee dazu zeigen und bin gespannt wie sie Euch gefällt 

  Ich habe mich diesesmal für einen Digi Stamp von My Besties entschieden weil sie super süß ist und auch total zu dem Spruch auf der Karte paßt. Coloriert habe ich die kleine süße wieder mit meinen Prismacolor und Polychromostiften. 
(Ich muß mir mal angewöhnen die Farbcombos aufzuschreiben und sie mit euch zu teilen,
 mir hat das am Anfang immer sehr geholfen.)

Den Spruch habe ich kürzlich erst von La Blanche gekauft und auf meiner Karte in seine Einzelteile zerschnitten, findet ihr Ihn nicht auch sehr zutreffend. 
Ich muß jedesmal wieder schmunzeln wenn ich ihn lese. 
Auch die hier lachsfarbenen Blumen sind von La Blanche und ich muß euch sagen ich lieben sie, denn sie sind reinweiß und so kann man sie je nach Lust und Laune in den Farben einfärben die zur Karte passen. Gings euch nicht auch schon oft so das Ihr wunderschöne Blumen zu Hause habt aber irgenwie war gard nicht der Ton dabei den Ihr gebraucht hättet? Ich kann sie nur empfehlen.

Die tollen Schlüssel sind von Whiff of Joy und die tolle Schmetterlingstanze von Joy Crafts.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich freue mich schon auf eure Meinung. 
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas drum schaut doch einfach beim
 vorbei und seht euch auch die Inspirationen meiner Kolleginnen dazu an. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgender Challenge: 
 My Besties Friendship Schmetterlinge/Butterlies

So nun aber ran an die Basteltische und viel Spaß beim werkeln. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

P.S. ich möchte mich auch noch bei allen bedanken die mir so viele nette Komentare beim unserem ersten Blog Hop zum Herbst-Winterkatalog hinterlassen haben und freue mich das einige sich als Follower eingetragen haben ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Am Sonntag werde ich euch noch ausführlich schreiben wie die Laterne entstanden ist was ich alles an Materielien benutzt habe.

Kommentare:

  1. Tolle Coloration und die vielen kleinen Details sind klasse.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der MyBesties Friendship-Challenge "Schmetterlinge".
    Liebe Güße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra
    Sehr schöne Karte mit vielen Details.Fabelhafte Coloration!
    Vielen Dank für deine Teilnahme
    an der MyBesties Friendship-Challenge "Schmetterlinge"
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen