Follower

Montag, 21. April 2014

Osternest für unser Patenkind

So Ostern ist nun fast vorbei ich hoffe ihr hatet alle ein schönes Osterfest und viele schöne Stunden mit eurer Familie. 

Mein langes Wochenende war nicht so prickelnd, lange Wochenenden scheinen mir nicht gut zu tun. Hab ab Samstag das Bett gehütet mit Magen-Darm-Grippe.

So musste mein Mann alleine zu unserem Patenkind fahren.

Das war unser Osternest für ihn.



Der kleine Fußball ist für seinen Bruder und da war der Hase leider zu groß so musste der Fußball einfach offen bleiben.

Die Schneidedatei ist von SVG Cuts ich liebe diesen Shop und geschnitten hab ich sie mit meiner Shilouette Cameo.

Da mir der Deckel nicht so gut gehalten hat, hab ich einen Magneten an der Lasche angebracht nun schließt des Böxle wunderbar. 

Auf weitere Deko hab ich verzichtet ich finde das macht sich auf nem Fußball nicht so gut.
Clean und simpel so zu sagen.

Luca und Leon haben sich sehr gefreut. 

Original Ausspruch von Luca.
Die Sandra kann aber Saugeil basteln.


So nun geniesst die letzten freien Stunden noch.

Liebe Grüße 
Sandra

1 Kommentar:

  1. Cool, Fußball ist gerade bei den Kids total angesagt. Ob das mit der anstehenden WM zu tun hat ...? :-) Habe mich auch erst kürzlich mit einer Fußballbox versucht, leider habe ich keine Cameo, aber so ein 3D-Fußball ist genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen