Follower

Sonntag, 6. April 2014

Ein wunderschöner Tag auf der Stempelmesse.

Ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich mich schon auf den gestrigen Tag gefreut hab. 
Gestern um 7.00 sind wir gestartet Helga und ich haben uns bei Kathrin getroffen leider konnte Lisa nicht mit, auch Sandy war dieses mal leider nicht mit dabei.
Liebe güsse an die beiden ihr habt mir schon gscheit gefehlt.
Den nächsten Stopp haben wir in Schwabach eingelegt und Zetti und Helga getroffen.
Sandra und Melli waren leider auch nicht mit dabei.
Liebe grüsse auch an euch beide.

Wer noch nicht auf der Stempelmesse war ich kann euch nur empfehlen macht das mal!

Es ist wie wenn Weihnachten und Ostern zugleich wäre einfach nur ein Traum.
So viel Auswahl und es ist einfach was anderes ob man die Sachen im Internet sieht oder ob man sie in Händen halten kann. 

So nun mag ich euch aber meine neuen Schätzlein nicht vorenthalten.


Das hier sind meine Schätze von Whiff of Joy. 
Dort hab ich Andrea und Clarissa von Schnipsel & Mehr kennengelernt und ich muss euch sagen die beiden sind so sympathisch wie sie auf ihren Bildern wirken.


Ein bisschen Papier ist natürlich auch noch in meine Tüten gehüpft ich hab ja soooo wenig.




Ach ja ich hab mir gestern alle Wünsche erfüllen können und bin ganz glücklich mit meinen Schätzen.

So nun bin ich schon ganz gespannt auf nächsten Samstag, denn wir Mädels haben ausgemacht, dass jeder bis dahin ein Projekt mit den neuen Bastelsachen werkelt und ich freu  mich schon jetzt darauf was da alles schönes gemacht wird. 
Mädels der Tag mit euch gestern war wieder echt Klasse und wir müssen uns wieder öfters treffen.

Kathrin hat uns alle wieder gut nach Hause gebracht und um kurz nach elf waren wieder alle Richtung Heimat unterwegs.
Es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man mit lieben Freunden unterwegs ist, aber das geht uns ja jedes mal so.


Ich geh jetzt erst mal meine neuen Sachen streicheln. Und wünsch euch noch einen schönen Sonnntag

Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    freut mich, dass auf deinem Blog wieder ganz schön was los ist ;-)
    Ich schau ja immer gerne, was ihr alle so treibt...lach....
    Und ich bin natürlich sehr neugierig, was ihr so eingekauft habt.
    Ich war heute noch auf der Messe, man will ja wissen, was sich so tut auf dem Markt.
    Liebe Grüße von der Postfee Sandra

    AntwortenLöschen