Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Andere schauen Fußball und ich mach eine Box

Gestern war ja das heißgeliebte Fußballspiel der Bayern. Da ich so ganz und gar kein Fußballfan bin 
habe ich den freien Abend genutzt und eine Schachtel gewerkelt. Hier habe ich meine neuen Digistamps von (http://saturatedcanary.blogspot.de/) benutzt, ich hab mir einfach welche bestellen müssen weil sie so schön sind.




So nun habt ihr es geschafft und ich habe euch fast alle neuen Werke gezeigt.
Ich hoffe es ist etwas dabei das euch gefällt über Lob aber auch über Verbesserungsvorschläge freue ich mich. 
Noch einen schönen warmen Restsontag, genießt die Sonne morgen soll`s ja so richtig schlechtes Wetter gekommen. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra 

Kommentare:

  1. huhu,

    na da hast du aber ein wunderschönes muster für deine box hergenommen...grins....und in kombination mit meiner heißgeliebten farbe schwarz, echt ein traum. das motiv dazu passt einfach perfekt...traum...

    auch deine restlichen werke sind wunderschön. das auto ist wirklich der knaller. so viel geduld um das zusammen zu bauen habe ich leider gar nicht. respekt...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga, heute gibt es einen Award für Dich, weil ich gerne bei Dir vorbei schaue. Du hast so schöne und interessante Projekte. Werd mich bessern und öfter Kommentare schreiben.
    Hoffe wir sehn uns bald wieder.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen