Follower

Freitag, 13. April 2012

Ostereier mal Viereckig

Guten Morgen Ihr lieben. 
Heute möchte ich euch meine kleinen Schenklis zu Ostern 
für meine Arbeitskolleginen und für meine Neffen zeigen.


Ende März hatte  ich hier bei mir ein schönes Basteltreffen  mit SU Workshop.
Helga (helgas-su-blog) hat sich so viel Mühe gegeben und wir haben einen Kellnerblock gestaltet, ein kleines Osterkörbchen und eben auch diese tolle Rittersportverpackung.
Diese kleine Verpackung ist einfach ideal um jemanden eine kleine Überraschung zu machen, Geldgeschenke zu verstecken und vor allen Dingen kann man wunderbar seine Reste schön in Szene setzen und Papierreste haben wir alle ja mehr als genug. 

Nun seht selbst und laßt mich wissen ob sie euch gefallen.










Liebe Grüße und einen schönen Freitag 
wünscht euch 
eure Sandra

Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig! Die sehen alle klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ja wahnsinn, da warst du aber fleißig und ein schenkli schöner als das andere. klasse.

    p.s. du hast geodreieck und sämtliche bücher hier vergessen...

    Lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Schenklis sind super, da hast du dir ja sehr viel arbeit gemacht. Die sind bestimmt super bei den Beschenkten angekommen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo sandra
    ich bräuchte deine email-addy. schickst du mir bitte eine mail an karteneckchen@gmx.at

    lg
    Renee

    AntwortenLöschen