Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012


Am Samstag hatte wir wieder unser Stempeltreffen und es war wie jedesmal wunderschön nur die Zeit verging wieder einmal viel zu schnell. Für die Mädel`s hab ich eine Kleinigkeit gebastelt und ich hoffe sie haben sich darüber gefreut.


Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. na und ob ich mich gefreut habe. eine total klasse idee. die dose die ich gemacht habe, hat gleich mein sohnemann einkassiet und da wohnt jetzt ein star wars krieger drin...grins.

    freu mich auf samstag.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. hab grad Deinen Blog gefunden. Schöne Sachen hast Du da. Das Regal für die Stempelkissen gefällt mir gut.


    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Helga, das war auch eine ziemliche friemelei , aber missen möchte ich mein Regal nicht mehr.

    AntwortenLöschen