Follower

Freitag, 13. April 2012

Ostereier mal Viereckig

Guten Morgen Ihr lieben. 
Heute möchte ich euch meine kleinen Schenklis zu Ostern 
für meine Arbeitskolleginen und für meine Neffen zeigen.


Ende März hatte  ich hier bei mir ein schönes Basteltreffen  mit SU Workshop.
Helga (helgas-su-blog) hat sich so viel Mühe gegeben und wir haben einen Kellnerblock gestaltet, ein kleines Osterkörbchen und eben auch diese tolle Rittersportverpackung.
Diese kleine Verpackung ist einfach ideal um jemanden eine kleine Überraschung zu machen, Geldgeschenke zu verstecken und vor allen Dingen kann man wunderbar seine Reste schön in Szene setzen und Papierreste haben wir alle ja mehr als genug. 

Nun seht selbst und laßt mich wissen ob sie euch gefallen.










Liebe Grüße und einen schönen Freitag 
wünscht euch 
eure Sandra

Donnerstag, 12. April 2012

So Ostern ist vorbei und somit kann ich auch meine Osterkarten zeigen. 
Dafür das ich,
 wie so viele ,
eigentlich gar keine Osterkarten machen wollte 
sind es dann doch zwei geworden. 

Diese Karte war für meine Eltern. 





    Das Motiv ist von Stampin up "Simply Soft"
Coloriert habe ich hier mit den Stampin up Stiften die kurz vor Ostern bei mir 
angekommen sind. Auch der Schriftstempel ist von Stampin up "Hasenparade"
                          
und diese Karte haben meine Schwiegereltern bekommen. 


Auch hier ist das Blumenmotiv von Stampin up "Simply Soft" und mit dem Stiften 
coloriert. Ich find die zweite Karte so richtig schön sommerlich. 
Dazu hatte ich noch ein Körbchen in diesem Sonnengelb gestaltet 
hab es aber leider vergessen zu photografieren. 

Liebe Grüße
Sandra 
 


Montag, 9. April 2012

Einladungskarte zum 40sten für meinen Mann

Dafür mußte/durfte  ich 30 Einladungskarten basteln.
Seht selbst was schönes entstanden ist. 
Mir gefällt sie gut
 (auch wenn man sich selbst nicht loben sollte)
 



Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße 
Eure Sandra 

 Diese Karte bekam Andrea von mir zum Geburtstag. 






Die Anleitung dafür habe ich wieder einmal bei den Stempelhühnern gefunden unter der Rubrik Monatskarte März, 

FREE STANDING Pop up Karte 
  (hier der Anleitungslink)
 http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/freestandingpopupcard

Ich liebe dies Form, da sie so einfach zu machen und dennoch etwas ganz besonders ist.
Die kleine Tilda habe ich mit Polychromos coloriert.
Die Röschen sind mit der Silhouette geschnitten mit Distress eingefärbt und im Anschluß aufgewickelt und verklebt. 

Bin gespannt wie sie Euch gefällt. 

 



Hallo Ihr lieben, 

ich hoffe ihr hatte trotz des Wetters ein schönes Osterfest. 

Heute möchte ich euch die Werke der letzten Wochen zeigen. Leider war es ziemlich still hier auf meinem Blog, da ich ein paar Probleme mit meinem alten PC hatte.




Diese Karte hatte ich als kleines Geschenk für Sandy dabei, als wir uns bei Ihr zum Basteln trafen.
Wie immer wenn man sich mit lieb gewonnen Freunden zum Basteln trifft ist auch an diesem Nachmittag die Zeit nur so dahin geflogen. Die Kartenform habe ich von den Stempelhühnern, sie war auch eine Anleitung "Karte des Monats ...." 

Bin gespannt was Ihr dazu sagt und freue mich über eure Komentare. 

Eure Sandra